Please update your Flash Player to view content.

Österreichische Meisterschaften U18 und U23, Lorenz Horngacher holte Gold in der U18 und Bronze in der U23

Bericht unseres Pressereferenten Karl Hammer: 

Wattens / Judo 

Einen tollen Erfolg feierte Lorenz Horngacher bei den Österreichischen Judomeisterschaften U18 und U23 in Schwaz.

Im Bewerb U18 erkämpfte Lorenz Horngacher in der Gewichtsklasse -90kg mit drei eindrucksvollen Siegen den Österreichischen Meistertitel und konnte somit seine Goldmedaille aus dem Vorjahr verteidigen.

Auch im Bewerb U23 zeigte Lorenz Horngacher das er derzeit in guter Form ist. Mit zwei Siegen und einer Niederlage eroberte er die Bronzemedaille in der Gewichtsklasse -90kg. Eine hervorragende Leistung die der 17-jährige Wattner Judoka bei diesen Österreichischen Meisterschaften erbrachte.

Aber auch die weiteren Wattner Judoka zeigten mit guten Leistungen bei diesen Meisterschaften auf und konnten viel Erfahrung mitnehmen. Im Bewerb U23 erkämpften Karar Salait -66kg und Ektoras Chatziandreou -90kg jeweils den 7. Rang. Leider musste sich Leo Frickh -66kg im Vorrundenkampf geschlagen geben.

Die WSG Swarovski Judo Wattens gratuliert Allen zu diesen tollen Erfolgen.  #judowattens

Resultate U18

Resultate U23

 
Photographer: Benedikt Safer

 Angerer Dietmar mit Lorenz Horngacher Foto Judo Wattens

Judoaction

2004_E_C_SLO_u23_91.jpg

Judo Wattens auf Facebook