Please update your Flash Player to view content.

EM 2024 Bronze für Kurz Reinhold

 

Bronzemedaille bei der EM in Sarajevo. Um den Einzug ins Finale habe ich mich mit einem Uchi-Mata Angriff eigentlich selbst geworfen. Schade, ohne diesen dummen Fehler hätte ich mehr erreichen können. Die restlichen Kämpfe entschied ich klar mit Ippon.
Bin schon sehr enttäuscht denn der Trainings- und Turniereinsatz der letzten Monate für diese EM war enorm und ich wollte das Finale erreichen. Es ist bereits meine 31. Medaille bei WM und EMs, es wird zwar noch etwas dauern aber dann freue ich mich darüber
Vielen Dank an meine Trainingspartner im Verein für die gute Vorbereitung. #judowattens #judoaustria
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judoaction

WC_2005_78kg_prague_02.jpg

Judo Wattens auf Facebook