Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Turniersieg für Kurz Reinhold beim 21. Int. Judo Masters in Tours, FRA

21. Int. Judo Masters Tours France, Turniersieg nach 4 Kämpfen und 4 Siegen. Hohe Starterzahl von 462 Judoka aus 8 Nationen, gekämpft wurde auf 7 Matten in 2 Hallen. Das Turnier ist nach WM und EM immer eines der stärksten in Europa. Ich war super vorbereitet und konnte auch starkes Judo zeigen, im letzten Kampf ein toller Uchimata Ippon. Auch musste ich 4 kg Gewicht abnehmen, war nicht so leicht diesmal. Nach Italien war das nun mein zweites Vorbereitungsturnier für die EM in Sarajevo. Bin auf dem richtigen Weg und sehr glücklich über diesen Sieg in Frankreich. #judowattens  #judoaustria

Fotos auf Facebook 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judoaction

hamburg_2004_1.jpg

Judo Wattens auf Facebook