Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Tiroler Meisterschaft 2024 U21

Ergebnisse der Tiroler Meisterschaft U21 von heute in der Innsbrucker Leitgebhalle.
U21 -81 kg, 7 Starter
3. Platz Chatziandreou Ektoras
5. Platz Hes Raphael
Bei Hes Raphael ist allerdings zu sagen er hat in den Vorrunden 3 Kämpfe toll gekämpft mit 2 Siegen und einer Niederlage. Leider konnte er nicht in die Finalrunde aufsteigen da 3 Kämpfer je 2 Siege und die gleiche Unterbewertung hatten. Somit entschied leider das Gewicht der Abwaage und er war um 0.5 kg schwerer und musste somit aus dem Turnier ausscheiden. Er besiegte in den Vorrunden als einziger den starken späteren Tiroler Meister Maxi Ritsch aus Fieberbrunn.
Wir gratulieren recht herzlichst und danke an die Trainer für die Betreuung unserer Sportler  #judowattens

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judoaction

jec_tallinn_3.jpg

Judo Wattens auf Facebook