Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Ehrung für Angerer Dietmar

Präsident Martin Scherwitzl, Dietmar Angerer, Vizepräsident Peter Lichtblau

Bericht unseres Pressereferenten Karl Hammer
 

Bei der traditionellen Jänner-Generalversammlung des Tiroler Judolandesverbandes wurde Angerer Dietmar mit dem Verdienst-Ehrenzeichen des Tiroler Judo Landesverbandes in Bronze für seine Tätigkeit in der WSG Swarovski Judo Wattens ausgezeichnet. Angerer Dietmar ist seit 1982 Mitglied des Judovereines Wattens. Als Judosportler erkämpfte er national als auch international zahlreiche Podestplätze und Medaillen. Seit über 20 Jahren ist er als Trainer/Lehrwart für den Wattner Judonachwuchs in der Außenstelle Hall und in Wattens tätig.

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judoaction

2006_paris_1.jpg

Judo Wattens auf Facebook