Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Kurz Reinhold gewinnt Austrian Masters 2023

Am 30. September 2023 fanden in Linz die Int. Austrian Open und die Österreichischen Veteranenmeisterschaften statt. Es waren 115 Starter aus 15 Nationen (AUT, GER, CZE, HUN, SVK, ROU, EST, BIH, GBR, SER, CRO, ITA, UKR und FRA) und aus 65 Vereinen am Start.

Ich hatte zwei Kämpfe zu bestreiten. Im ersten Kampf konnte ich nach einer Minute mit einem Sasae Tsurikomi Ashi ein Wazaari werfen, war gleich im Hebel, es wurde dann auf Ippon erkannt. Der zweiten Kampf war ausgeglichen, ein von mir angesetzter Festhalter hielt nur einige Sekunden. Dann konnte ich mit einem Konter ein Wazaari erzielen. Kurz vor Schluß konnte ich mit einem Seoinage ein zweites Wazaari werfen und den Kampf für mich entscheiden. Das war nun immerhin mein 19. Österreichische Meistertitel, ist doch beachtlich. Wir von Judo Wattens sind seit 1997 fast ununterbrochen bei dieser Meisterschaft, die der SK Voest immer super ausrichtet, dabei. #judofamily #judoaustria #judowattens 

 Beitrag auf Facebook 
Fotogalerie SK Voest Linz
Bericht ÖJV

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judoaction

2008_EC_lisboa_3.jpg

Judo Wattens auf Facebook