Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Kurz Reinhold Europameister 2023 in Podcetrtek, Slovenia

Ich bin überglücklich, EUROPAMEISTER 2023 in SLO. Nach 4 schweren Kämpfen konnte ich den Titel holen.
Meine bereits 29. Medaille bei WM und EM. In den ersten drei Kämpfen gegen Muhib Derinpinar (TUR), Fabio Santini (ITA), und Gilbert Pantillon (SUI)  konnte ich Top Judo zeigen. Der Kampf im Finale um die Goldmedaille  gegen Miroslav Jocic (SRB), ein früherer Weltmeister war nur taktisch zu gewinnen.
Vielen Dank an all meine Fans und Unterstützer, an Mario der mich super betreute und an meine Trainingsgruppen die mich in den letzten Wochen optimal vorbereiteten.
In Podcetrtek waren 658 Judoka aus 37 Nationen am Start.
#judoaustria #judowattens
Bericht auf Judoaustria.at

 

Beitrag auf Facebook mit Bildern 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judoaction

2008_EC_lisboa_1.jpg

Judo Wattens auf Facebook