Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Turniersieg für Kurz Reinhold bei den French Open Masters in TOURS 2023

Toller Turniersieg bei den 20. French Open Masters 2023 in Tours, FRA. Dieses mit Label excellence bezeichnete Turnier ist immer sehr stark besetzt, diesmal waren Kämpfer aus 10 Nationen dabei, gekämpft auf 6 Matten in 2 Hallen. Alle Vorrunden konnte ich vorzeitig gewinnen, Im Finale gegen den WM Dritten 2021 Gilbert Pantillon, SUI habe ich mit 2 Wazaari gewonnen. Die viele Vorbereitung der letzten Wochen mit meinen Trainingspartnern am Montag, Dienstag und Freitag und Sonntag war super, vielen Dank Guys für eure Unterstützung. Mit Uchimatas, Deashi Barai, Seoinages etc. konnte ich dort echt top Judo zeigen, das freut mich immer sehr wenn es gelingt.
Da das Turnier bereits zum 20. Mal ausgetragen wurde war das französische Fernsehen da. Ich hatte die Ehre, da ich schon seit 2006 immer wieder dort kämpfe ein Interview geben zu dürfen, war schon cool. Auch die große Medaille war diesmal etwas Besonderes, vor allem unsere Judowerte, zu denen ich voll stehe, sind schön darauf eingraviert. #judowattens #judoaustria


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judoaction

13.jpg

Judo Wattens auf Facebook