Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Turniersieg für Kurz Reinhold bei den Int. Österreichischen Meisterschaften 2022


alle
Am 5. November fanden nach zweijähriger Covid Pause wieder die Int. Österreichischen Meisterschaften in Linz statt. Es kamen 108 Starter aus 9 Nationen, und es waren wieder viele Weltklasse Judoka am Start. Der SK Vöst Linz hat die Veranstaltung wie immer hervorragend durchgeführt. Ich konnte meine Kämpfe, die nicht einach waren, alle vorzeitig gewinnen. Besonders freut mich der Kampf gegen den Ex Europameister und WM Bronzenen Jaroslav Linhart, CZE. Nach längerem ausgeglichenem harten Kampf konnte ich seinen starken linken O Soto Gari von ihm mit einem blitzschnellen tiefen Seoi Nage mit Ippon kontern. Danke an Mario für die Betreuung an diesem tollen Tag. Für mich war es auch nach den schweren Herzproblemen Anfang des Jahres ein großer Erfolg. Sieben Monate intensives Aufbautraining, ich bin sehr glücklich wieder Wettkämpfe bestreiten zu können.
Es ist nun schon mein 18. Österreichischer Titel. #judowattens

Bericht auf der ÖJV Homepage
Alle Österreichschen Meister 2022

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judoaction

2007_swc_moscow2.jpg

Judo Wattens auf Facebook