Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Gürtelprüfungen unseres Nachwuchses

Gürtelprüfungen für unsere Nachwuchsjudoka im Wattner Judo Dojo. Unser Nachwuchs Trainerteam mit Gunzer Wilfried, Angerer Dietmar, Fritz Moni, Angerer Stefan und Fritz Stefanie prüften den ganzen Nachmittag und alle Kinder haben die Kyu Prüfung erfolgreich abgelegt. Echt toll waren die Abgabe des alten Gürtels und die Entgegennahme der Urkunde und des neuen Gürtels in japanischer Tradition. Wir gratulieren unseren Kids recht herzlichst und bedanken uns bei den Trainern und unserer Schriftführerin Jasmin Angerer für die umfangreiche Vorbereitungsarbeit und die Durchführung.
Unser designierter Sektionsleiter Lichtblau Peter hielt eine bewegende Ansprache, in der er auch den anwesenden Eltern die künftigen Ziele und die Arbeit des Wattner Judovereins näherbrachte.
Dann wurde Kurz Reinhold der 5. Dangrad verliehen. Unser Sektionsleiter Dr. Steinicke Ernst hielt eine sehr schöne Ansprache dazu. Peter, der die Danverleihung organisierte hielt für Reinhold ebenso eine sehr emotionale und mitreißende Rede.
Dann gab es für alle Kinder, Eltern und allen anwesenden Vereinsmitgliedern noch gutes Essen vom Grill und Kuchen. Der Wattner Judoverein bedankt sich auch bei allen Eltern die hier so toll mitgeholfen haben. Es war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung im Wattner Judozentrum.
Fotos von Hammer Karl und Angerer Stefan, weiter Fotos folgen nach.

Album Gürtelprüfungen Juli 2022 auf Facebook mit 162 Fotos!
 

Abgabe des Alten und Entgegennahme des neuen Gürtels vom Trainerteam

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judoaction

33.jpg

Judo Wattens auf Facebook