Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Tiroler Mannschaftsmeisterschaft AK 2023

 Unser Team erkämpfte die Bronzemedaille

Bronzemedaille für unser Team bei der Tiroler Mixed Team AK in Fieberbrunn. Erstmals seit Ausstieg aus der Bundesliga konnten wir wieder ein Team stellen. Es war ein cooler Mix aus unseren zwei routinierten Ligakämpfern Andi und Christian und den jungen Nachwuchskämpfern Raphi, Ektor, Leo und Tara. Stark unterstützt wurden wir von Pircher Natascha vom Judoclub Kufstein. Danke schön Natascha, war uns eine große Freude und Ehre eine so tolle Sportlerin wie du es bist bei uns im Team zu haben. Grosses Danke an unseren Trainer Mario der mich und das Team immer so stark unterstützt.  Es freut mich sehr dass es uns gelungen ist mit dieser Mannschaft anzutreten  Vielen Dank Guys #judowattens

 Fotos auf Facebook  

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judoaction

2006_WC_hamburg6.jpg

Judo Wattens auf Facebook