Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Staatsmeisterschaft 2018 in Krems

Auslosung und Mattenplan für die Staatsmeisterschaft in Krems, von uns sind Sarah und Sevi mit dabei - wir wünschen euch viel Erfolg :)

Livestream - https://www.youtube.com/watch?v=JST5wJTIQAY 
Live Ergebnisse - https://judoslo.si/en/competition/2275/brackets/1/3
Auslosung und MP - https://www.oejv.com/…/staatsmeisterschaften-2018-live-re…/…

Platz 3 für Sarah und Platz 7 für Sevi, wir gratulieren recht herzlichst waren tolle Kämpfe :)
Bericht von Karl folgt nach - all results

Bericht von Presserefernet Karl Hammer, 1.11.2018

Bronzemedaille für Sarah Öttl bei den Judo-Staatsmeisterschaften, Rang 7 für Severin Grassmair

Erfolg für die Judoka der WSG Swarovski Judo Wattens bei den Judo Staatsmeisterschaften in Krems/NÖ.

Bronzemedaille für Sarah Öttl. In der Gewichtsklasse -78kg gingen vier Teilnehmer an den Start. Nach einer Niederlage gegen Marlene Hunger (Wimpassing) und der späteren Staatsmeisterin Sarah Mairhofer (Wimpassing) konnte sich Öttl mit einem Sieg gegen Vanessa Walenta (ASKÖ Graz) die Bronzemedaille sichern.

Erfolg auch für Severin Grassmair. In der mit 27 Teilnehmern am stärksten besetzten Gewichtsklasse -73kg konnte er den 7. Platz erkämpfen. In der Vorrunde besiegte er Kanik Woijtek (Mühlviertel) und Julian Schlögl ehe er im Viertelfinale eine Niederlage gegen Michael Winkler hinnehmen musste. In der Hoffnungsrunde besiegte er Clemens Weber (Stadlau), gegen den späteren Bronzemedaillengewinner Mark Grasmugg (Leibnitz) musste sich Grassmair dann leider geschlagen geben.      

BILD : Bronzemedaillengewinnerin Sarah Öttl

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook