Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Kurz Reinhold gewinnt Lombardia Open in Treviglio, ITA

Am 30. September 2018 nahm ich bei den LOMBARDIA INT. OPEN JUDO TOURNAMENT in Treviglio nähe Bergamo, ITA teil. Es waren über 100 Starter aus 5 Nationen da. Da ich das Gewicht bis 81 kg diesmal nicht bringen musste, (es waren mehr auf 90 kg gemeldet)  habe ich auch bis 90 kg gemeldet. Allerdings wurden dann noch einige 100 kg Kämpfer dazu gelost. 
Es war eine Herausforderung gegen die Schweren, ich musste mich ständig bewegen und arbeiten. Mit dieser Taktik konnte ich alle drei Kämpfe vor der Zeit entscheiden und dieses Turnier überraschend gewinnen. Zuerst hatte ich Bedenken wegen dem Gewichtsunterschied aber im Nachhinein war es eine gute Vorbereitung für die bevorstehende WM in Mexiko. (Früher hatte man  Beingreiftechniken etc. um gegen schwere Gegner zu bestehen, die hat man aber in den letzten Jahren leider alle verboten)
Roman hat mich wieder sehr unterstützt - vielen Dank!

Fotos Facebook             Fotos Facebook Roman

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook