WSG Swarovski Judo Wattens - 2. Bundesliga 1. Rde WSG - Bischofshofen 2:12
Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

2. Bundesliga 1. Rde WSG - Bischofshofen 2:12

1. Ligarunde daheim am 21.4.2018 im Judozentrum Wattens, Sebastian-Schrottstr. 7.
 Tabellen der 1. und 2. Judo Bundesliga     Bericht 2.Bundesliga ÖJV Webseite

Bericht von unserem Pressereferenten Hammer Karl: 

Judo - Bundesligaauftakt 2018 für die WSG Swarovski Judo Wattens

Am Samstag, den 21. April 2018, Kampfbeginn 18.00 Uhr, Judozentrum Wattens beginnt für die WSG Swarovski Judo Wattens die Judo-Bundesligasaison 2018.

In der ersten Runde der 2. Judo-Bundesliga empfängt die WSG Swarovski Judo Wattens das starke Team von Sanjindo Bischofshofen. Für die Wattner Mannschaft wird dieser Ligakampf zur Härteprobe. Dem Team steht Mannschaftskapitän Florian Lindner nicht mehr zur Verfügung. Lindner, der der Mannschaft immer den nötigen Rückhalt gegeben hat, beendete leider seine erfolgreiche aktive Judolaufbahn. Er wird aber weiterhin dem Verein unterstützen und sein Judowissen an die Wattner Judosportler weitergeben. Für die junge Mannschaft der WSG Swarovski Judo Wattens um Routinier Ivo Pasolli geht es aber vor allem gegen Bischofshofen eine gute Leistung zu zeigen, vielleicht gelingt die Überraschung und man kann als Sieger die heimische Matte verlassen.   

Trainer Patrick Engel: “Schade das Florian Lindner dem Team nicht mehr zur Verfügung steht. Ich glaube aber an unsere junge Mannschaft, ein Sieg wäre sicher ein schöner Saisonauftakt. Unser Ziel für 2018 ist ein Platz im Tabellenmittelfeld.“ 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook