Please update your Flash Player to view content.

Sponsoren

Kurz Reinhold Österreichischer Meister 2017

 Am 16.9.2017 fand in Linz wieder die Internationale Österreichische Ü30 Meisterschaft statt.
Es waren 115 Starter aus 10 Nationen da. Betreut hat mich wieder Roman.
Ich hatte zwei Kämpfe zu bestreiten, hätte gerne mehr gekämpft, aber es kommen nur mehr die Besten. Ohne die entsprechende Vorbereitung hat man da wenig Chancen auf eine Medaille.
Im ersten Kampf gegen den starken Alfred Fürholzer konnte ich eine Wazaari Wertung über die Zeit bringen.
Im zweiten Kampf gegen Robert Fiedler konnte ich ihn im Übergang umdrehen und festhalten und  somit vorzeitig mit Ippon gewinnen.
Da ich gefragt wurde habe ich jetzt nachgesehen, das war bereits mein 15. Österreichischer Meistertitel, und viermal holte ich Platz zwei nach Wattens.
Das Turnier wurde wieder top organisiert vom Team des SK Vöest Linz.

 Fotos auf Facebook!        Ergebnisse!         Bericht ÖJV Webseite!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Judo Wattens auf Facebook