Österreichischer Judoverband

Judo Wattens  Judo Wattens News   März - April 2003

Ältere Beiträge könnt ihr auch in unserem ARCHIV suchen und abrufen!


ÖJV - Termine

IJF - Termine
Termine März Termine April

01. ÖSTM F/M, Straßwalchen

06.Cytatrophy, Innsbruck

08. U17, U20, Vöcklabruck

12. U17, U20, U23, Rohrbach

09. U11, U13, U15,Vöcklabruck

13. U11, U13, U15, Rohrbach

16. TEM, Fieberbrunn - verschoben auf Herbst!

21. Osterpokalturnier, Kufstein
23. Tiroler Mannschaftsmeisterschaft 1. Rde., Wattens
30. Tiroler Meisterschaft U17, U20, U23, Lienz
30. Int. Ungarische Seniorenmeisterschaft, Budapest

Tabelle Bundesliga 

Message gepostet am 6.Jänner 2003 by webmaster  Kalender

Tabelle Nationalliga 

 

Österreichische Staatsmeisterschaft U15 U 20 vom 3. und 4. Mai in Rohrbach

Ergebnislisten U15 findet ihr hier!
Ergebnislisten U20 findet ihr hier!

Message gepostet am 4. Mail 2003 by webmaster

 

Osterpokalturnier vom 21.April in Kufstein

Das 12. internationale Osterpokalturnier war wieder einmal sehr gut besetzt, 526 Starter aus 36 Vereinen und 5 Nationen (A,D,I,HU,NL) kamen nach Kufstein.

Weitere Infos und alle Ergebnisse findet ihr hier auf der Kufsteiner Judoseite!

Gratulation unserem Nachwuchs mit Trainern!

U 13 U 15
1. Mühlegger Sarah,+ 54 kg 1. Tauber Gloria, - 44 kg
1. Hörhager Claudia, - 44 kg 1. Juen Andreas, - 45kg
2. Mehemedovic Sanela, - 32 kg 5. Tiefenbrunner Angela, - 48 kg

Message gepostet am 21. April 2003 by webmaster

 

Nachwuchsturnier vom 12. und 13. April in Rohrbach

Ergebnislisten U17, U20 und U23 findet ihr hier!

Message gepostet am 14. April 2003 by webmaster

 

Cytatrophy vom 6. April in Innsbruck

Ergebnislisten der Cytatrophy findet ihr hier!

Message gepostet am 10. April 2003 by webmaster

 

Tiroler Meisterschaft U17, U20, U23 vom 30. März in Lienz

10 Titel gingen nach Wattens - Gratulation unseren Teilnehmern!  

U 17 U 20 U 23
3. Rieder Mario, - 55 kg 1. Mautner Daniel, - 66 kg 1. Oberheinricher Anna, - 63kg
  1. Lindner Florian, - 90 kg 1. Prantner Andrea, Open
  1. Prantner Andrea, Open 1. Mautner Daniel, - 66 kg
  1. Oberheinricher Anna, - 63kg 1. Schwenninger Christoph, - 73 kg
  2. Fritz Stefanie, - 57 kg 1. Lindner Florian, - 90 kg
  2. Oberheinricher Anna, Open 1. Schwenninger Christoph, Open
  3. Rieder Mario, - 55kg 2. Stockreiter Birgit, - 63kg
  3. Schweitzer Manuel, - 60kg 2. Oberheinricher Anna, Open
  3. Steinicke Alexander, - 66kg 2. Schweitzer Manuel, - 60 kg
    3. Stockreiter Birgit, Open
    3. Hörtnagel Georg, - 60 kg
    3. Steinicke Alexander, - 66 kg
    3. Lindner Florian, Open

Message gepostet am 2. April 2003 by webmaster

 

Landesliga Frühjahresrunde vom 23. März in Wattens

Super Mannschaftsturnier in Wattens mit 8 Mannschaften!

unglaubliche acht Mannschaften nahmen an dieser ersten Runde der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft teil. Möglich wurde dies durch eine Regeländerung in der Liga in dem die Mannschaften von 7 auf 5 Kämpfern reduziert wurden. Für Wattens sicher ein Nachteil, da wir ja immer 2 volle Mannschaften hatten, aber für den Judosport in Tirol sicher ein großer Erfolg wie man an der Turnierbeteiligung sieht. Nun können auch kleinere Vereine in der Landesliga teilnehmen. Die Mannschaften kamen aus Nord- und Südtirol und zwar aus Matrei, Reutte, Innsbruck, Kufstein, St. Lorenzen, Leifers und Wattens.
Gekämpft wurde im Doppel Ko Poolsystem, es wurden auch die Plätze 3 und 4, sowie 5 und 6 ausgekämpft, was doch enorme 13 Begegnungen ergab. Spannende Kämpfe, schöne Würfe und so manche aüßerst knappe Niederlage war zu sehen. Um den Einzug ins Finale musste sich Wattens II dem JC Innsbruck II knapp geschlagen geben, konnte jedoch um den 3. Platz Matrei knapp besiegen. Im Finale besiegte Innsbruck die Mannschaft aus Leifers, die allerdings die 66 kg Klasse nicht besetzt hatten. Es war ein guter Mix, den die Vereine hier boten, es waren ältere Routiniers sowie junge Kämpfer in jedem Team vertreten. Eine gelungene und tolle Veranstaltung, die der Judoclub Wattens hier durchführte.

Stehend: Kurz Reinhold, Bischofer Andreas, Lindner Florian, Daxl Elmar, Schöpf Herbert, Tauber Simon und Steinicke Ernst jun.
Kniend: Schiffmann Hannes, Steinikce Alexander, Lechner Robert, Mautner Daniel, Karnutsch Gerhard und Prem Gerhard.

Platz Mannschaft Punkte
LANDESLIGA 2003  - Frühjahresrunde
1. JZ Innsbruck II 10
2. JC Leifers 7
3. WSG Wattens II 5
4. JC Matrei 3
5. WSG Wattens III 2
6. JC Kufstein 1
7. JC Reutte 0
7. JC St. Lorenzen 0

Message gepostet am 23. März 2003 by webmaster

 

Int. Turnier vom 15. März in St. Gallen

2. Platz Schwenninger Christoph
2. Platz Frischmann Florian
5. Platz Lindner Florian

Message gepostet am 17.März 2003 by webmaster

 

U11, 13, 15, 17 und U20 vom 8. und 9. März in Vöcklabruck

Infos über Vöcklabruck sind hier
Ergebnisse U17, U20
Ergebnisse U11, U13, U15

Message gepostet am 7.März 2003 by webmaster

 

ÖJV Generalversammlung vom 8. März in Wien

Bericht der GV findet ihr hier

Message gepostet am 8.März 2003 by webmaster

 

Staatsmeisterschaft 2003 vom 1. März in Straßwalchen

ÖSTM 188 Starter aus 48 Vereinen
für Wattens nahmen teil:

Prantner Andrea Frauen +70kg - 78kg (6 Starter) 2. Platz
Berger Stefan Männer +100kg (10 Starter)
Daxl Elmar Männer +73kg - 81kg (20 Starter)
Frischmann Florian Männer +73kg - 81kg (20 Starter)
Lindner Florian Männer +81kg - 90kg (14 Starter)
Mautner Daniel Männer +60kg - 66kg (24 Starter)
Schwenninger Christoph Männer +66kg - 73kg (27 Starter)

Die Gesamten Ergebnisse findet ihr hier!

Message gepostet am 1. März 2003 by webmaster

 


Home     Verein     Landesliga + Senioren     Bundesliga     Erfolge     Trainingsgruppen     Links     Archiv     Gästebuch

Für den Inhalt verantwortlich und Copyright © Kurz Reinhold, all rights reserved, 2000 -

Seitenaufrufe seit dem Jahr 2000